Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 11:38 am
ja
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 11:42 am
ok dann wars ahnlich wie schon gesagt wurde xd haben sich halt beide ausgezogen wegen dem balast, dann haben sie gemerkt wie dumm das ist und wollten mit einem streichholz das geuer erneuern, als das auch nicht klappte wurden sie wütend und haben das streichholz zerknickt und rausgeworfen, dann wurde es dem anderen zu viel und hat den mann rausgeschmissen^^
Bully RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1628 Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 11:46 am
der erste teil: ja
ab: dann haben sie germerkt [...] nein
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 11:59 am
Sie haben mit dem Streichholz den Brenner angezündet,waren aber zu niedrig..Also Kleider raus. Allerdings waren sie immer noch nicht hoch genug, also hat der eine den andren rausgeworfen,damit er genug höhe erreicht,um evtl einen Ausweg aus der wüste zu finden.
oder so? XD
Bully RPG-Leiter
Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 5:49 pm
fast...
Zitat :
Sie haben mit dem Streichholz den Brenner angezünde
nein
Zitat :
waren aber zu niedrig..Also Kleider raus
ja
Zitat :
also hat der eine den andren rausgeworfen
nein
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 7:05 pm
ist das streichholz benutzt?
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 7:06 pm
soweit ich weiß nicht hat er schon geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Sa März 27, 2010 7:29 pm
ok die fliegen zu tief und wollen balast abwerfen, deswegen ziehen sie sich aus und werfen die sachen weg, dann probieren sie das streicholz anzumachen, das knickt jedoch um, dewegene springt der eine rasu um diese wiederzuholen, dabei fällt er unglücklich und stirbt^^
Bully RPG-Leiter
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo März 29, 2010 12:13 am
ja ^^
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo März 29, 2010 12:28 am
hmmmm...ok halt wie der anfang die ganze zeot schon war balast kleidungabwerfen, da das nicht geklappt hat haben sie streichhölzer gezogen, wer von dem heißluftballon runtergeht, dazu haben sie eins geknichkt, der das geknickte bekommt muss springen, also ist er gesprungen, da er das kürzeste gezogen hat, das streichholz hat er vorher noch rausgeworfen vor wut oder so
bi ich nah dran oder bis auf den anfang komplett daneben???
Bully RPG-Leiter
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo März 29, 2010 12:31 am
ich lass das mal so gelten xD
ist RICHTIG ^^
Zwei Freunde sind mit einem Heißluftballon über eine Wüste geflogen. Sie sind immer weiter gesunken und hatte keinen Ballast mehr zum abwerfen, weswegen sie ihre Kleidung auszogen und diese abwarfen. Dies hat aber nicht gereicht, sodass sich der eine für den anderen opfern musste. Sie zogen streichhölzer und der mit dem kürzeren musste springen. Er warf es aus dem Ballon und dann sprang er.
du machst das nächste ^^
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo März 29, 2010 5:02 pm
dann mal ne frage^^ wieso leigt das streicholz auch 100m von dem mann enfernt...find ich komisch müsste das dann nicht daneben liegen??^^
ok dann mal überlegen
Wenn jemand mitten in einem Zimmer steht, dessen Wände, Decke und Fußboden mit Spiegeln ausgekleidet sind, wie oft kann er sich sehen?
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo März 29, 2010 6:33 pm
theoretish undendlich mal^^
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo März 29, 2010 6:38 pm
falsch
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo März 29, 2010 6:39 pm
hmmm dann halt nur einmal wenn er in eine richtung guckt xD
außerdem hab ich gesagt theoretisch also kann es nicht falsch sein xDDD denn es ist theoretisch möglich xD
Bully RPG-Leiter