Der Mörder hat die Frau des Kommissars getötet. In dem Paket ist ihr Kopf. Der Kommisar erschießt den Mörder sofort.
Wer will als nächstes? Ich habe gerade noch ein cooles gefunden , wen ihrs wollt kann ich das noch anbieten^^
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel So Jun 06, 2010 12:04 pm
ich mach mal eins^^
Als sie die Höhle betreten sehen sie einen großen Raum vor sich liegen. Weiter hinten befinden sich 4 Wege. In der Mitte des Raumes ist ein großer Stein mit einer Inschrift. Um der Inschrift herum befindet sich eine große Anzahl an Buchstaben, welche die Inschrift einrahmen. Auf dem Stein befindet sich außerdem eine Drachenskulptur aus Stein
Bring die Puzzle zusammen, beobachte alles und die richtige Lösung fliegt dir zu. Nicht immer ist alles schwer zu erkennen. Es ist eher so, dass niemand an das einfache denkt. Doch bedenke, nur ein Weg ist der richtige Weg. Nämlich der des Drachen.
jetzt kommt aber nicht mit fragen wie ist der erste weg ist der richtige oder der zweite und so
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo Jun 07, 2010 3:15 pm
hm kann mir das iwie nicht so richtig vorstellen, aber naja egal ^^
ist der erste der richtige weg ? *ggg* nein spaß beiseite ^^
sind die buchstaben die die inschrift umranden wichtig ?
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Mo Jun 07, 2010 6:52 pm
indirekt
Maximus RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 31 Ort : NRW
Thema: Re: Rätsel - Spiel Fr Jun 18, 2010 12:52 am
hmmm... ka, scheint auch niemand hinter zu kommen... Ich gehe in die entgegengesetzte Richtung wie der Drache guckt. (Weg 1, wen er auf Weg 3 guckt und anders herum)
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel - Spiel Fr Jun 18, 2010 9:14 am
der guckt aber niergendswo hin^^also doch schon aber das ist egal
Maximus RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 31 Ort : NRW