Herzlich Willkommen liebe Gäste und neuen User, dies hier ist ein RPG (Role Player Game) welches sich wohl unschwer zu erkennen um die Welt von One Piece dreht.
In diesem RPG könnt ihr viele spannende Abentuer erleben, natürlich nicht
haargenau dieselben aus One Piece, aber schon nah dran, und neue Freunde finden.
Entscheidet euch für die Marine oder die Piraten und segelt auf den unendlichen Weiten der Meere.
Ihr fangt auf einem der Blues an und müsst verschiedene Insel bewältigen,
ehe es erst zum Rocky Mountain und dann auf die sagenumwobene
Grandline geht.
Werdet Piraten König oder Admiral und helft eurer Seite für den ewigen Frieden.
Viele kreative und lustige User warten auf euch und das RPG-Leiter Team
wird alles daran setzten, dass ihr Spaß habt, denn dieser steht hier im Vordergrund.
Wie habt ihr euch das hier vorzustellen? Wie läuft das ab? Eine schwierige Frage, die ich jetzt umschweifend erklären würde, aber ich stütze mich lieber auf das Zitat eines Freundes und hoffe ihr versteht dies.
- Zitat :
Ein forum game. also nix zum downloaden [...] . Das ist sogesehen ein Postgame.^^
Ich hoffe ihr könnt euch etwas darunter vorstellen
Kleine Anmerkung: Wenn ihr gerade auf diese Internetseite gekommen seid und feststellt, dass hier gar nicht viel steht, dann stimmt das nicht.
Ihr seht nur den Bereich Allgemein, doch dieser Bereich ist nur einer von
vielen.
Das RPG ist so aufgebaut, dass man einige Abschnitte erst erblicken kann, wenn man etwas bestimmtes geleistet hat.
So auch muss man hier erst eine Prüfung bestehen, um den ersten Abschnitt des Abenteuers "freizuschalten".
Danach kann man auf weitere Inseln reisen, die erst nach und nach
sichtbar sind, weil wir euch die Vorfreude nicht nehmen wollen.
Falls ihr euch entscheiden solltet am RPG teilzunehmen, eine andere
Welt von One Piece zu erfahren, lest euch bitte erst alles aufmerksam
durch und macht die Piratenprüfung.
Des weiteren habt ihr die Chance, euch einen ersten Überblick in der Battlehall zu verschaffen und dort euer Glück zu testen
->
BattlehallMit freundlichen Grüßen
Die RPG-Leiter