Thema: Re: Was hört ihr euch momentan an? Fr Apr 16, 2010 12:16 am
bully ich habs mir angehört und muss sagen hört sich nicht schlecht an
ich höre sehr viel musik und bei mir ist es erlich gesagt schwer zu sagen was meine lieblingslieder sind da ich einen ziehmlich breit gestaffelten musikgeschmack habe wie ihr gleich merken werdet
Das erste is was für leute die was für elektronisch erzeugte musik mit viel bass übrig haben das Leid is eins von vielen die ich da höre Basshunter - All I ever wanted
Das zweite is was für die die eher was für rockmusik übrig haben auch nur eins von vielen Linkin Park - Numb
und das dritte und letzte aus der richtung r&b/hiphop is musik zum runterkommen auch wieder nur eins von vielen Akon - Sorry Blame it on Me
Bully RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1628 Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Was hört ihr euch momentan an? Fr Apr 16, 2010 12:39 am
Danke ^^ auch die 2008 variante von ihm ist nicht schlecht... bin schon mal gespannt, wie die 2010ner wird xD
also ich muss sagen, dein erstes gefällt mir besonders gut.. Bin in letzter zeit durch nen kumpel (vita) ziemlich auf nen techno geschmack gekommen, aber techno, wo sich's noch nen bissel nach musik anhört ^^
ich hab noch nen lied, passend zu dem neuen Header und das ist auch eins, was ich gerne höre, wenn ich hier ne kampfszene oder ne spannende allgemein xD
Thema: Re: Was hört ihr euch momentan an? Di Apr 27, 2010 8:41 pm
Nun von mir mal zwei instrumental Lieder, sprich ohne gesang xD
Das erste ist von David Garret, bestimmt kennen ihn einige von euch. Er ist ein sehr erfolgreicher, deutscher Musiker, der nur mit seiner violine spielt ^^
Thema: Re: Was hört ihr euch momentan an? Di Apr 27, 2010 9:34 pm
david garret ist echt noce auch wenn ich eigentlich nichts für solche musik über habe (naja anscheinend ja doch nen bissl xD)
also ich habe wie zorro auch einen breit gefächerten musikgeschmack. das geht von partyschlager über hiphop zu trance und endet mit rock und gothic. also eigentlich jede musikrichtung die es gibt ;D naja aber so am häufigsten höre ich folgende 3 lieder bzw interpreten und deren alben
Thema: Re: Was hört ihr euch momentan an? Di Apr 27, 2010 9:59 pm
Joa das muss ich auch von mir sagen. Ich finds auch langweilig sich nur die ganze Zeit eine Art Musik anzuhören. Wie meine Vorgänger höre ich auch alles querbeet über Techno/Dance (u.ä.), Rock, Alternative aber auch sowas wie Gothic allerdings nur sehr begrenzt