Strohhutbande - The new World RPG


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie erhöhe ich meine Werte

Nach unten 
AutorNachricht
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Wie erhöhe ich meine Werte   So März 22, 2009 5:30 pm

Wie ich meine Werte erhöhe:

Die Momentanen Werte deines Charakters: 3A und 3S(Schwertkämpfer)
Dein Char. besitzt nun einen weiteren Erfahrungspunkt(EP) den er noch verteilen kann und wenn dies eintrift, hilft dir die Tabelle bzw. helfen dir die Tabellen unten weiter.
Als erstes schaust du auf die jetzige Stufe, in diesem Falle ist es 3A und 3S. Du hast dich entschieden, du willst eine stärkere Ausdauer, also 4A.
Der erste Schritt ist nun, du schaust auf Stufe 4 und dann gehst du eine Spalte nach rechts, zu Ausdauer. Da steht nun eine 1. Das bedeutet, um von 3A auf 4A zu wechseln, benötigst du nun 1 EP. Wenn du diesen EP einsetzt ist er verbraucht und du bist eine Stufe weiter.
Ein anderes Beispiel wäre: Schwertkämpfer 7A u. 6S
Du hast einen EP und willst nun 8A, aber wenn du hinschaust. Bei Stufe 8 Ausdauer - es steht eine 2. Und dies bedeutet, du benötigst einen weiteren Erfahrungspunkt und somit kannst du dich vorerst nicht aufstocken.

Schwertkämpfer
Spoiler:
 


Nahkämpfer
Spoiler:
 


Fernkämpfer
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
 
Wie erhöhe ich meine Werte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World RPG :: Regelanhang-
Gehe zu: