Strohhutbande - The new World RPG


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erklärung der Battle Hall

Nach unten 
AutorNachricht
Chopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 22
Ort : IN THE BEST CITY OF THE WORLD

One Piece Charakter
Name : Sosuke
Berry:
2000/1000000  (2000/1000000)
Leben:
39/39  (39/39)

BeitragThema: Erklärung der Battle Hall   So Okt 13, 2013 10:33 pm

Liebe Community,

herzlich Willkommen in der Battle Hall.

Die Battle Hall ist unser kleines Schlachtfeld außerhalb des RPGs.
Hier könnt ihr Kämpfe beschreiten, die nichts mit eurer RPG Story zu tun haben und zwar gegen andere User.

Erklärung:

Die Battle Hall funktioniert folgendermaßen:  

Ihr fordert einem User auf, mit dem ihr kämpfen möchtet. Dabei kann man jeden wählen, den man möchte. Das heißt, wenn man mal gerne gegen jemanden aus einem anderen Blue oder der eigenen Crew bestehen wollt, dann kann man dies machen.

NEU:  Ihr postet eure Herausforderung in den vorgesehenden Threat. HIER
       Derjenigen, gegen den ihr kämpfen wollt, muss die Herausforderung annehmen. Sollte jedoch der Kräfteunterschied zu groß sein, dann greifen
       wir RPG-Leiter ein und beenden den Kampf.
Des weiteren ist das Kampfsystem 2 vs. 2 nun zugelassen. Wenn ihr also gerne Doppelkämofe ausführen wollt, dann ist die möglich.

Wie läuft das ab?

Wie gesagt, fordert ihr einen User in dem entsprechenden Threat auf. Nachdem dieser seine Zusage gegeben hat, dass er Zeit hat, sagt ihr einem RPG-Leiter bescheid und dieser wird dann einen Thread für euch eröffnen.
Dort beschreibt er euch die Landschaft, in der ihr euch befindet. Dann würfelt jeder von euch einmal und derjenige mit der höheren Augenzahl
auf dem Würfel fängt an.

Eure Werte, die ihr im RPG habt, sind  die gleichen, die ihr im Kampf benutzt. Habt ihr z.B. im RPG eine Ausdauer von 5, habt ihr auch eine Ausdauer von 5 in der Battle Hall. Gekämpft wird solange, bis einer von euch nur noch 0 LP hat.

Der Lebenspunkteverlust und Lebensenergieverlust wirkt sich nicht auf die eigentliche RPG-Story aus. Das heißt, solltet ihr in der Battle Hall Lebenspunkte- und Lebensenergie verlieren, verliert ihr sie nicht im eigentlichen RPG.


Warum gibt es die Battle Hall?

Nun, es kommt öfter vor, dass wir RPG-Leiter mal nicht anwesend sein können, ihr aber eine Entscheidung von uns braucht.
Um die Zeit angenehm zu überbrücken könnt ihr hier gegen andere User kämpfen. Sogar gegen User aus den anderen Blues.

Was bringt euch das?

Zum einen ist es ein Zeitvertreib, zum anderen ist es etwas wie Training.
Wenn ihr gegen einen anderen User gewinnt, bekommt ihr 1/4 Ep zugeschrieben. Die Verlierer bekommen 1/8 Ep zugeschrieben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hoffen wir haben alles gut erklärt und dass ihr Spaß haben werdet. Sollten jedoch noch weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge auftauchen, dürft ihr diese gerne hier in dem passende Threat stellen.
HIER


mfg die RPG-Leiter

_________________
Wir Shinigamis schlafen bis Mittags und den rest des Tages zocken wir! RYUK AUS DEATH NOTE xD

MEINE RPG DATEN

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erklärung der Battle Hall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» League of legends: Summoner's Rift
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World RPG :: Battle Hall-
Gehe zu: