Strohhutbande - The new World RPG


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler] Anime-Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Spoiler] Anime-Serie   Fr März 26, 2010 12:24 am

huhu ich wollte mal von euch wissen, wie ihr den Anime im Vergleich zum Manga seht, (gute Umnsetzuung/schlechte Umsetzung) oder wenn ihr nicht dan Manga lest, wie ihr die bisherigen Geschehnisse wertet und was ihr denkt, was noch passieren wird. Man kann natürlich noch über das misteriöse D. diskutieren und den Geschehnissen vor 900 Jharen und natürlich was die Porneglyphen angeht usw. ;D meine meinung dazu schreibe ich dann morgen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Fr März 26, 2010 1:22 am

Finde den Anime sowie den Manga gut, und auch den Anime gut umgesetzt wobei so mancher filler net wirklich gut war.

naja man bekam ja schonmal nen kleinen einblick in die "verbotene" ära soweit ich mich noch erinnern kann und denke das dem nicht mehr viel hinzuzufügen ist allerhöchstens noch etwas näher erläutern.

ich fand bisher auch super das keiner gestorben ist das ist auch ein teil der mich am aktuellen kampf Whitebeard vs. Marine stört das so viele sterben. bis dorthin gab es ja nur 1,5 die wirkich gestorben sind und das waren Roger und die Flying Lamb (heul)

Finde auch schade das man die anderen aus der crew zur zeit nimmer sieht.
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Do Apr 15, 2010 4:48 pm

Also ich persönlich stehe der Umsetzung nen bissel kritisch gegenüber. Ich finde es macht keinen Spaß sie zu gucken, weil das immer in die länge gezogen wird und wegen den vielen fillern. Natürlich kenne und verstehe ich den grund. Dennoch macht es mir irgendwie keinen Spaß mehr.

Positiv ist allerdings anzumerken, dass sie in farbe ist (im gegensatz zum manga) und dass mir die synchronstimmen (allerdings nur im japanischen) gefallen.

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Do Apr 15, 2010 6:07 pm

jo das mit den fillern nervt aber besser nen filler geschaut als garnet^^

Jo One Piece in farbe ist super Laughing

Die syncho find ich eigentlich auch ganz gut ausser Chopper und Brook aber das japanische ist schon besser
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Do Apr 15, 2010 6:24 pm

Wieso, was stört dich denn an brook oO ^^

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Do Apr 15, 2010 6:38 pm

ich mein die deutsche synchro
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Fr Apr 16, 2010 12:18 am

aso ^^ naja, mein problem mit der deutschen synchro ist, dass das nicht so recht emotional und real, also nicht so wie im japanisch, rüber kommt >_<

außerdem passt das einfach nicht, wenn man so oft die japanische fassung gehört hat xD bin da glaube ich nen bissel versaut Very Happy

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Fr Apr 16, 2010 5:33 pm

naja ich find in der deutschen syncro nur chopper und brook furchtbar die stimmen und vorallem brook´s YOHOHO ist furchtbar auf deutsch von den "nebenrollen" fang ich jetzt garnicht an hogback und gecko moria waren ja auch nicht wirklich gut auf deutsch.

die japanische ist super.
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Sa Apr 17, 2010 12:29 am

ich habe leider lange nicht mehr die deutsche synchronisation verfolgt...hab bei ennis lobby aufgehört...

inzwischen habe ich gehört, sind sie sogar schon auf thriller bark oO
wie ist das eigentlich so? also von der umsetzung und auch von der zensierung her?

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Sa Apr 17, 2010 12:31 am

die geht bis folge 400

Chopper sprecher wurde gewechselt und klingt noch schlimmer als vorher

Als ich bevorzuge auch die japanischen Stimmen, die passne viel besser zu den charakteren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   Mo Aug 02, 2010 6:31 pm

ja leider finde ich auch, dass Chopper's Stimme nicht mehr der hit ist...und Brook's seine ist auch schlecht getroffen.

Alles in allem find ich die deutsche Synchro viel viel besser...


Frage: wie mache ich das mit Avatar im Spoiler ist???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler] Anime-Serie   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler] Anime-Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Anime Character Searchboard
» ~Anime~
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World RPG :: Off-Bereich-
Gehe zu: