Strohhutbande - The new World RPG


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel

Nach unten 
AutorNachricht
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Sa März 13, 2010 2:48 am

Hier könnt ihr über das neuste One Piece Kapitel diskutieren. ^^

Und ich mach auch mal gleich den Anfange.
Seit gestern ist ja das neuste draußen. Wieder mal ein Hammer Kapitel. Das Marine HQ ist nun völlig zerstört und Blackbeard hat nun auch noch die Erdbebenfrucht oO Eigentlich ja unbesiegbar, aber ich schätze mal, wenn Ruffy sein Haki unter Kontrolle hat, dann wird er Blackbeard mit Links besiegen können.
Was ich mich frage, wie viele TF-Fähigkeiten kann Blackbeard aufsaugen bzw. hat er schon? oO Wär mal nicht schlecht zu erfahren oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Sa März 13, 2010 3:27 am

Ja die Kapitel sind grad echt der Hammer. Aber ich vermisse so langsam den rest der Strohhüte.

Naja ich denke das er "nur" zwei Fähigkeiten nutzen kann, da Marco (Phönix) ja meint das sein Körper etwas besonderes ist wird ähnlich sein wie der Dreiköpfige Richter von Enis Lobby.

Jo Ruffy schafft sie alle irgendwann wenn er Piratenkönig ist^^. Aber ich denke das entweder Boa Hankock oder Silvers Raylight (btw. furchtbar ins deutsche übersetzt) ihm mit dem Haki noch etwas weiter bringen werden.

Achja denke nicht das "Blackbeads Ära" wie er meint wirklich lange dauern wird, ich mag den net.
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Sa März 13, 2010 11:46 am

naja, die strohhüte vermiss ich auch ein wenig, aber ich finde die story bei ruffy im moment eindeutig besser ^^ und interessanter...schließlich werden einige Fragen geklärt und ich schätze, dass solche fragen bei dem rest der bande nicht geklärt werden würde...oder?

Naja, der dreiköpfige Richter ist aber auch nichts außeergewöhnliches gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, waren das doch 3 typen, die sich als eine ausgegeben haben oder?
aber mich würde trotzdem mal interessieren was marco damit meint. Und auch, ob nicht vielleicht blackbeard whitebeards leiblicher sohn ist, weil hat er nicht im vorletzten Kapitel, als ihn whitebeard angegriffen sowas von wegen gesagt, dass er doch niemals seinen eigenen leiblichen Sohn angreifen würde?

Zum Haki: Jetzt wo ich darüber nachdenken. Theoretisch hätte doch auch Gold Roger das Haki besitzen und benutzen können oder? Wieso konnte er dann nie Whitebeard besiegen? 0o


Die Blackbeard-Ära ^^ auf keinen fall! XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Sosuke
Crewmitglied
Crewmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 25

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
44/44  (44/44)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Sa März 13, 2010 8:25 pm

Bully schrieb:

Zum Haki: Jetzt wo ich darüber nachdenken. Theoretisch hätte doch auch Gold Roger das Haki besitzen und benutzen können oder? Wieso konnte er dann nie Whitebeard besiegen? 0o

...Gol D. Roger konnte Whitebeard besiegen, nur Whitebeard hat einmal ein unentschieden erzielt.
UNd wie ihr sehen konntet, waren Whitebeard undRoger Freunde und ich denke genau aus dem Grund, hat er ihn nicht getötet. Besiegt hat er ihn sicherlich öfters. Es hieß nämlich nie, das Whitebeard nie besiegt werden konnte. Nachdem Roger starb, wurde Whitebeard der stärkste...

Das Haki kann man nciht beigebracht bekommen, soweit man weiß. Man muss es selbst lernen. Bei jedem solls ja angeblich anders funktionieren.
Zudem kommt noch, das Marco gesagt hatte: Blackbeard wäre kein normaler Mensch.
Man weiß nicht, ob damit gemeint ist: Ist damit gemeint, weil er einer der 'D's ist, ob er einfach etwas besonderes ist(bevor seiner Teufelsfrucht) oder ob damit die verbindung zwischen seinem Körper und die Teufelskraft gemeint ist.
Da muss man schon konkreter drauf sehen.
Aber das wird sich noch zeigen. Meine Auffassun: maximal 5....ansonsten nur 2. Weil er hat die linke und rechte hand. Wenn er mehr als 2, dann denke ich 5, weil er dann noch 2 Beine und einen Kopf hat, mit dennen er was ausstatten kann...aber ich denke es sind 2 TFs, wo er die 2te immer wieder abändern kann, denke ich

Edit: Roger konnte die Stimmen des Universumshören, waren die worte von....Whitebeard oder Silver...weiß nicht mehr genau, aufjedenfall wird es wohl heißen, er konnte ein Haki, er besaß eine Teufelskraft oder eine andere macht... Irgendwas wird es wohl bedeuten, wodurch er so ein großer Mann wurde

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   So März 14, 2010 1:51 am

Den Damen auf Hankocks Insel hat sicher auch jemand gesagt wie man sich das Haki zu nutzen machen kann.

Silvers sagte das er die Stimme des universums hören kann als Robin ihn nach dem Rio-Porneglyph fragte.

Achja ja zu wieviele Teufelsfrüchte kann Blackbeard nutzen ich denke nicht das er noch eine andere braucht er hat ja das was er wollte und jede für sich ist ja schon fast unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Sosuke
Crewmitglied
Crewmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 25

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
44/44  (44/44)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   So März 14, 2010 2:12 pm

kamosh schrieb:
Silvers sagte das er die Stimme des universums hören kann als Robin ihn nach dem Rio-Porneglyph fragte.

Silver sagte das Roger die Stimmen des Universums hören konnte und nicht silver selbst, da Robin fragte, woher Roger die alte Sprache beherschte.

Das mit dem Haki sind alles sinnlose Spekulationen

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   So März 14, 2010 3:04 pm

stimmt solange oda nichts weiteres preis gibt.

und ich meinte ja das silver das sagte, und nicht er selbst das kann.
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Sa März 20, 2010 11:58 am

schon nen bissel her, aber das aktuellste Kapitel:

Krass, das Blackbeard nun beide hat...aber ich finde Sengock zeigt endlich mal, dass er nicht zu unrecht der großadmiral ist. Er zeigt, dass er ja immerhin Blackbeard, der mit zwei tf's kämpft, die stirn bieten kann...auch wenn ich immer noch finde, dass die Fähigkeit von Sengock total schwach ist. Da finde ich die der Admiräle besser ... Very Happy


Nun wurde ja auch noch Kimbei getroffen. Ich hätte nie gedacht, dass so viele wichtige Ckaraktere getötet werden oO
sonst wurde noch nie einer so richtig getötet und nun.. man könnte fast denken,
Oda hat endlich das OK bekommen, jemanden töten zu dürfen und dies nutzt er gleich vollkommen aus xD

Bin mal gespannt wie es weitergeht...ob dragon noch auftaucht? ^^


aber das mit law ist auch net schlecht...nen u-boot Very Happy

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Fr März 26, 2010 1:26 am

Huhu ^^ Shanks ist da xD Shanks

fehlt ja nur noch dragon und die ganze Familie wäre versammelt Very Happy

bin mal gespannt wie er den krieg beenden will...aber wie sich alle in die Hose machen, weil ein weiterer der 4 Kaiser da ist...
einer ist doch schon tot...wieso sollten sie dies nicht auch bei nem zweiten schaffen? ^^ *natürlich scherz*

bin auf jeden Fall gespannt, wie dies hier weiter geht...


wäre nice, wenn wenigstens einer mitdiskutieren würde, dann brauch ich nicht mit mir selbst zu reden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Fr März 26, 2010 2:09 am

Also ich finde es einfach nur geil wie Beckman Kizaru in seine Schranken weißt. Ein Mann droht einem Admiralen das ist echt etwas krasses. Und auf Dragon freue ich mich am meinsten, ist mein Favo. Char, aber ob der kommst ist fragwürdig. Aber das Ruffy den Strohhut verloren hat finde ich etwas blödt war ja das Markenzeichen der Crew. Naja bin geschpant auf nächste woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Mi März 31, 2010 9:19 pm

ich finds ehrlich gesagt schade das der Krieg jetzt aufhört wo es anscheinend so richtig spannend werden sollte.

Vorallem finde ich es seltsam wie Senghok auf Shanks reagiert und sofort mit ihm überein stimmt und ihm auf Whitebeards und ace übergibt. Ich glaub irgendwie das shanks und senghok sich kennen, da bisher auch in jedem spoiler stand "Weil du es bist", oder das Senghok vieleicht sogar ansgt vor shnaks hat und sich nicht auch noch mit ihm anlegen will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Mi März 31, 2010 11:48 pm

Also Angst würde ich nicht sagen. Ich meine die Marine ist angeschlagen und Teach ist ja auch gg. sie. Er hat wahrscheinlich so gehandelt wegen den Verlusten ect. Ich denke wenn sie es wollten würden sie auch gg. Shanks kämpfen aber das würde auf jedenfall mehr Verluste fordern wie Admiräle oder auch Garp oder so.
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Do Apr 01, 2010 1:19 am

Ich vermute mal, neben dem, dass die einfach die schnauze voll haben, einfach mal, dass ein kampf gegen einen weiteren der 4 Kaiser und der daraus eventuell folgende Sieg, einfach nicht zu verkraften wäre. Das Gleichgewicht würde total gestört werden und dies hätte katastrophale auswirkungen...schließlich bringt ja, die Marine mit ihren 3 Admirälen und dem Großadmiral, die 7 Samurai der Meere und die 4 Kaiser erst dieses Gleichgewicht.

Nun ist ein Kaiser tot, der dazu noch der stärkste pirat der welt war , und ein Samurai hat sich gegen die Marine gewendet (teach) und ein weiterer hilft ruffy (hancock) ... von daher glaube ich, dass meine theorie stimmen könnte

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Do Apr 01, 2010 1:21 am

hört sich zumindest logisch an ^^ verdammt dabei bin ich noch gar net so weit -.- muss auch mal wieder lesen .... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Do Apr 01, 2010 1:23 am

dieses kapitel is leid ernicht soviel passiert


die erste deutsche übersetzung is schon draußen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ikc4dH--rnE
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Do Apr 01, 2010 4:26 pm

War sie schon gestern xD

wo bist du denn gerade Tika?

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Do Apr 01, 2010 4:40 pm

hm also das 2 schiff ist gerade aufgetaucht von whitbeard so ca. wie gesagt etwas länger her schon ^^'
Nach oben Nach unten
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   Do Apr 15, 2010 4:40 pm

Das neue Manga Kapitel (581) ist endlich raus. Endlich, nach einer woche pause ^^

Meiner meinung nach ist genau dies eingetreten, was ich befürchtet habe. Nachdem der Krieg vorbei ist, ist irgendwie die Luft raus. Ich finde, das geht viel zu schnell, dass dieser einfach so schnell, nur weil shanks was sagt, beendet ist. Oder?

_________________




Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler] Diskussion aktuelles Manga Kapitel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World RPG :: Off-Bereich-
Gehe zu: