Strohhutbande - The new World RPG


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampf mit mehreren Waffen

Nach unten 
AutorNachricht
Bully
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 21.03.09

One Piece Charakter
Name :
Berry:
1000000/1000000  (1000000/1000000)
Leben:
38/38  (38/38)

BeitragThema: Kampf mit mehreren Waffen   So März 22, 2009 5:52 pm

Beispiel: Wenn man mit 2 Schwertern kämpft, dann rechnet man den Angriff folgendermaßen:

Meine Schlagwertigkeit: 5 (die Zahlen sind Beispiele, bei euch sind sie natürlich anders)
Schwert1: lvl 3
Schwert 2: lvl 4

Werte des Gegners:
Ausdauer 2

Nun würfel ihr jeweils 2 Würfel für jede Waffe, die ihr benutzt. Also in unserem Falle insgesamt 4 mal

Das Würfelergebnis: 6; 1; 1; 3

Nun rechne ich: 5 (S)+ 3 (Waffe)+ 6 (Würfel)+ 1 (Würfel) = 15/2 (Ausdauer Gegner) = 7,5 Schaden= 8 Schaden
Nun für die 2te Waffe mit dem 2ten Würfel genauso: 5+3+1+3 = 13/2 = 6,5= 7 Schaden

Nun addiert man die 2 Schäden miteinander: Schaden1+Schaden2 = 8+7= 15
Dieses Ergebnis (15) teilt man nun durch 2: 15/2 = 7,5 = 8
Und dieses Ergebnis(8) wird nun mal 1,5 genommen: 8*1,5 = 12(Schaden)

So berechnet ihr also den Schaden.

Regel für die Nahkämpfer:
Spoiler:
 

Außerdem muss man das Kämpfen mit 2 Waffen erlernen. Man kann es nicht von Anfang an!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strohhutbandetnwrpg.forumieren.de
 
Kampf mit mehreren Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Shin [Devil Hunter]
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» ALT - Kampf: Waffen, Rüstungen, Deckung
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World RPG :: Regelanhang-
Gehe zu: